Unser qualitätsversprechen


Die Teilnehmer an den Weiterbildungen und ihre Vorgesetzten werden mehrere Monate nach der betroffenen Schulung kontaktiert und befragt, inwiefern sie konkret von der Weiterbildungsmaßnahme profitiert haben: Sowohl hinsichtlich der Karriere des Arbeitnehmers, als auch des Gewinns für den Arbeitgeber und das Unternehmen selbst. Durch den zeitlichen Abstand können die Befragten die Schulung objektiver betrachten. Eventuell haben sie bereits durch die Weiterbildung angeregt neue Projekte und Praktiken initiiert.

Zum Einen erhöht die Einbindung der Teilnehmer durch Einholung ihrer Meinung die Kundenzufriedenheit. Zum Anderen wird ermöglicht, die Weiterbildungsprogramme des Competence Centre kontinuierlich zu verbessern.

Ergänzt wird dieses Konzept durch Evaluationen, die bereits während der Weiterbildungsmaßnahme durchgeführt werden sowie eigens für diesen Zweck organisierte persönliche Besprechungen zur Kundenzufriedenheit.

Kontakt

Dominique Pierret
Tel.: (+352) 26.15.92.16

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