Abschlussfeier der "Schulung für Tutoren in der Krankenpflege"
Am vergangen Donnerstag haben die 16 Teilnehmer der ersten Ausgabe der "Schulung für Tutoren in der Krankenpflege" ihre Teilnahmebescheinigungen erhalten. Die Weiterbildung die in Zusammenarbeit mit dem LTPS (Lycée Technique pour Professions de Santé) entwickelt wurde, zielt darauf ab, die Betreuung der Berufsschüler in der Krankenpflege in den Krankenhäusern und anderen Institutionen zu verbessern.
Wegen der grossen Nachfrage seitens der Krankenpfleger wird das IUIL weitere Ausgaben in deutscher und französischer Sprache in diesem Jahr veranstalten. Wenn Sie bereits interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit Andréa Elain auf.