Competence Centre

Unlock Knowledge
Das University of Luxembourg Competence Centre ist das Kompetenzzentrum für lebenslange Weiterbildung auf beruflicher und universitärer Ebene auf dem Campus Belval an der Uni.lu in Esch-sur-Alzette (Luxemburg).
Das Kompetenzzentrum hat seine Wurzeln im früheren IUIL (Institut Univrsitaire International Luxembourg) und ist eine wirtschaftliche Interessenvereinigung der Universität von Luxemburg und des Minsiteriums für Höhere Bildung und Forschung.

Seine Mission ist es qualitativ hochwertige Weiterbildungsprogramme für Erwachsene zu entwickeln und anzubieten, welche auf die Bedürfnissen des luxemburgischen Marktes angepasst sind und welche es den Teilnehmern und Unternehmen ermöglichen sich mit Hilfe von den neusten Methoden und Technologien zu entwickeln.
Unleash your full potential @competence.lu

Downloads

Suivez-nous